Logo
  • Donaumelodien - Totentaufe
  • Das Buch der vergessenen Artisten
  • Lacroix und das Sommerhaus in Giverny
  • Schneewittchen schläft
  • Die mächtigsten Geheimbünde
  • 1984
  • The Cousins
  • Hinter diesen Türen
  • Hauskonzert
  • Mein Leben mit Rapid 27,5

Unsere Buchempfehlungen

Orangen für Dostojewskij

Orangen für Dostojewskij

Von Michael Dangl

Empfehlung unserer Filiale: Buchhandlung Höllrigl

Ich habe Venedig noch mehr geliebt als Russland – steht in den privaten Notizen Dostojewskijs. Dieser Roman des österreichischen Schauspielers Michael Dangl suc...

Zur Buchempfehlung
Die alte Johanna

Die alte Johanna

Von Renate Welsh

Empfehlung unserer Filiale: Buchhandlung Höllrigl

Die harten Lebensbedingungen eines unehelich geborenen Mädchens in einem niederösterreichischen Dorf  in den 30er Jahren werden im 1. Band „Johanna“ geschildert...

Zur Buchempfehlung
Dein Augenblick Salzkammergut

Dein Augenblick Salzkammergut

30 Wandertouren, die dich ins Staunen versetzen.

Von KOMPASS-Karten

Empfehlung unserer Filiale: Buchhandlung Höllrigl

Ich bin begeisterte Bergwanderin und kenne so ziemlich jeden Wanderführer – aber noch nie gab es einen so schön gestalteten, wie diesen neuen Salzkammergut Führ...

Zur Buchempfehlung
Meine italienische Reise

Meine italienische Reise

oder wie ich mir in Sizilien einen uralten Cinquecento kaufte und einfach nach Hause fuhr

Von Marco Maurer

Empfehlung unserer Filiale: Buchhandlung Höllrigl

Endlich dürfen wir wieder hin!!! Bella Italia ganz anders erzählt, anhand eines bezaubernden Roadtrips. Der Reporter Marco Maurer kauft sich in Sizilien einen u...

Zur Buchempfehlung
Das Vierzehn-Tage-Date

Das Vierzehn-Tage-Date

Von René Freund

Empfehlung unserer Filiale: Rohrbach

Corinna (Kellnerin) und David (Musiklehrer) treffen sich zu ihrem ersten Tinder Date. Corinna ist unordentlich, raucht, trinkt und liebt Junkfood. David ist Veg...

Zur Buchempfehlung
Ich will dir nah sein

Ich will dir nah sein

Von Sarah Nisi

Empfehlung unserer Filiale: Bad Leonfelden

Lester Sharp kümmert sich um Fundsachen in London – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Auch privat ist er ein Sammler und Sonderl...

Zur Buchempfehlung
Die Erfindung der Sprache

Die Erfindung der Sprache

Von Anja Baumheier

Empfehlung unserer Filiale: Bad Leonfelden

Adam wächst wohlbehütet auf einer ostfriesischen Insel auf. Als sein Vater kurz nach Adams 13. Geburtstag verschwindet, hört seine Mutter auf zu sprechen. Einig...

Zur Buchempfehlung
Was wir bauen

Was wir bauen

Pläne für unsere Zukunft

Von Oliver Jeffers

Empfehlung unserer Filiale: Liesing

Mari und ihr Vater machen sich daran ein Zuhause zu bauen. Mit viel Fantasie wird da gebaut. Wie soll es aussehen? Was brauchen wir? Und vor allem wer darf rein...

Zur Buchempfehlung
Alabama Moon

Alabama Moon

Von Watt Key

Empfehlung unserer Filiale: Liesing

Der Junge Moon ist ein Außenseiter. Das stört ihn jedoch nicht, hat er doch von seinem Vater alles über das Überleben in der Wildnis gelernt. „Solange du dich n...

Zur Buchempfehlung
Achtsam morden - am Rande der Welt

Achtsam morden - am Rande der Welt

Von Karsten Dusse

Empfehlung unserer Filiale: Meidling

Björn Diemel befindet sich eindeutig in der Midlife-Crisis und wird von seinem Therapeuten auf den Jakobsweg geschickt. Eigentlich ja zur Entspannung und Selbst...

Zur Buchempfehlung

Buchempfehlungen durchsuchen

Unsere Buchempfehlungen