Perg
Dr.-Schober-Str 12-14
4320 Perg

Tel.: +43(7262)52388
Fax: +43(7262)52388-4

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8.00-18.00 Uhr
Samstag: 8.00-12.30 Uhr


Unsere Filiale hier im schönen Perg gibt es schon seit 10 Jahren als Frick.
Die Bereiche setzen sich schon seit jeher aus ¼ Buch und ¾ Papier zusammen.
Buch hört sich jetzt vielleicht klein, an ist es aber nicht!
Wir sind immer bemüht die Aktuellsten Titel am Lager zu haben und versuchen diese gekonnt in Szene zu setzen.
Besonders stolz sind wir auf unsere Kinderbuchabteilung, und die Geschenkbuchabteilung.

Nonbook, oder wie ich gerne altmodisch sage „Papierbereich“ wären dann die Restlichen ¾ unseres Geschäfts.
Da hätten wir Schreibwaren, Büro, Schule, Spiele, Künstler, Fotoalben, Fotorahmen, Geschenkpapiere mit dazupassenden Schleifen, Billett und eigentlich noch vieles mehr.

Unser Motto: „bis um sechse wir ois recht wern“
Lesung mit Eva Maria Wurz
Neues zum schreiben, und auch ganz besonderes zum schreiben!
Bei uns gibt's die kleine Portion Glück!
Geschenke verpacken, weil ein Packerl ist ein Packerl (pflegt meine Kollegin zu sagen, und ich finde sie hat recht) !
So sieht ein typischer Arbeitsplatz eines professionellen Buchhändlers aus!